Fotos: Thomas Pirot

Stern Magazin 07/2024 Artikel:

Zum Valentinestag wurden wir vom Stern Magazin zu unserer langjährigen Beziehung interviewt und gefragt was das Geheimnis unserer Liebe ist.

Meine Mini-Crew

Wir wurden für das Freundschaftsbuch “Meine Mini-Crew” für Kindergarten Kinder von Anna Lisicki-Hehn gezeichnet.

Gemeinsam mit der Autorin Anne Dittmann haben beide ein modernes und divers gestaltetes Freundschaftsbuch für KITA Kinder geschaffen. Und wir dürfen Teil davon sein ❤️.

Das Aschaffenbuch

Wir wurden von der talentierten Ruth Berninger im Wimmelbuch “Das Aschaffenbuch” gezeichnet.

Kinderstark Magazin 10/2023 Artikel:

Wir wurden vom Kinderstark Magazin zum Thema Mut befragt.

Men’s Health 06/2023 Artikel:

Wir wurden für den Artikel “Was hättest du dir als Kind von deinem Vater gewünscht?” gefragt, was wir uns von unseren Vätern gewünscht hätten.

"U Nas" Kunstprojekt

Wir waren Teil der "U Nas" (deutsch: "bei uns") Ausstellung in Warschau, Polen. Während der Queer Week wurden im Kulturpalast von der Polnischen Vouge Fotografin Pamela Porwen Fotos von queeren Familien ausgestellt.

Um ein intimeres Gefühl für die Familien zu vermitteln, wurden alle Fotos ausschließlich mit einem Telefon aufgenommen.

Interview für die Hessenschau: “Wie Regenbogenfamilien ihren Alltag erleben”

Wir durften über unseren Alltag als Regenbogenfamilie berichten und welcher Herausforderungen uns bisher begegnet sind.

Men’s Health Dad Artikel:
Regenbogenpapas: Wie schwule Paare Kinder bekommen können

Wir wurden in einem Artikel über Regenbogenpapas und über die Wege zur Familie erwähnt.

Chris zu Gast im Podcast
“The Daddy Issue”

Connor James spricht mit Chris darüber wie wir Eltern geworden sind.
Das Interview wurde vollständig auf Englisch geführt worden.